Monday 5 June 2017

Edgesforextendedlayout Fehlermeldung


Die Ansicht wird unter der Statusleiste in iOS 7 angezeigt und EdgesForExtendedLayout hilft mir nicht, ein Problem zu haben, dass meine Ansicht unter der Statusleiste diplayed ist. Nach der Suche fand ich, dass ich dieses. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. None zum ViewDidLoad () des ViewControllers hinzugefügt hatte, aber es funktioniert nicht für mich. Als Referenz verwendete ich das helloiPad-Beispiel aus xamarin (docs. xamarinsamplesHelloiPad) Ein Etikett, das es am oberen Rand des Bildschirms in IB positioniert hat. Im iOS6 ist es korrekt angezeigt. Jetzt habe ich die Zeile dieses. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. None hinzugefügt und es im iOS7 Simulator laufen lassen, wird das Label in der Statusleiste angezeigt. Was mache ich falsch. EdgesForExtendedLayout funktioniert nicht Ich habe viel über iOS7 UI-Übergang gelesen. Ich bin nicht in der Lage zu bekommen, was diese drei Eigenschaften automatischAdjustsScrollViewInsets, extendedLayoutIncludesOpaqueBar Ich habe viel über iOS7 UI Übergang gelesen. Ich bin nicht in der Lage zu bekommen, was diese drei Eigenschaften automatischAdjustsScrollViewInsets, extendedLayoutIncludesOpaqueBars, edgesForExtendedLayout Sie sehen im Bild aboutus Schaltfläche und suchen Schaltfläche. Ansicht startet nicht richtig. Es startet von der aktuellen Statusleiste. Eigentlich in ios 6 startet man von unterhalb der Statusleiste. Ich habe ein ui progrmatisch erstellt (ich verwende kein Storyboard). Ich habe google und bekomme folge lösung, aber es wird nicht funktionieren Ich schreibe folge Code in meinem Homeviewcontroller Mein rootviewcontroller ist tab bar Ich habe auch versucht, aber nicht bekommen Erfolg bitte raten Sie mir, ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielen Dank im Voraus Veröffentlicht am Sep 25, 2013 12:58 AM Apple Footer Diese Seite enthält User eingereichte Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken. Apple kann Reaktionen als eine mögliche Lösung anbieten oder empfehlen, die auf den Informationen basiert, auf denen jedes potenzielle Problem vorliegt, kann mehrere Faktoren beinhalten, die in den Gesprächen, die in einem elektronischen Forum erfasst wurden, nicht detailliert sind, und Apple kann daher keine Garantie für die Wirksamkeit der vorgeschlagenen Lösungen in der Gemeinschaft geben Foren Apple lehnt jegliche Haftung für die Handlungen, Unterlassungen und Verhaltensweisen Dritter im Zusammenhang mit oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website. Alle Beiträge und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Nutzungsbedingungen von Apple Support Communities. Apple Copyright Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment