Monday 10 April 2017

Bandit System Forex Terhebat


Semaphor Bandit Daily Strategy Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt keine Zählung für die Verschlingungsstange. Um eine verschlingende Bar zu sehen, ist zu warten, bis die Kerze für den Tag schließt und überprüft, ob die Kerze die weißen und grünen Linien berührt. Sobald du die verschlingende Stange kennest, öffne deine Position. Das sollte 0000hrs GMT für die nächste Tageskerze sein. Immer eine offene Position schließen, wenn du am Ende des Tages einen neuen Semaphor Level 3 Indikator entdeckt hast. Ich hoffe, das hilft. Ich habe auch die Vorlage aktualisiert, nachdem ich die unbenutzten Objekte gelöscht habe. Sie brauchen nur die Indikatoren auf dem ersten Beitrag. Hallo FF Leute, ich bin seit Nov 2013 hier und möchte eine Strategie teilen, die mir das Vertrauen gegeben hat, um auf eigene Faust zu handeln. Es ist nicht das System, nicht die Indies, du bist mein Freund. Mit wachsendem Vertrauen in sich selbst werden Sie in der Lage, Gewinne unabhängig von jeder Zeile auf Ihren Charts zu machen. Und das sind in den meisten Fällen nur Ablenkungen. Btw, semaphor3 ist genau der gleiche Zickzack, mit drei verschiedenen Schritten, nicht erwähnen nutzlose Schlange. Nur nicht verbrannt werden und scheitern nicht mit dem ersten verliert. Immer haben Sie Vertrauen und hören Sie niemandem, besonders hier oder irgendein anderes Forum auf. Für meine gefallenen Engel. Bandit System Flash aka T3 Schlange RayBan19: Vielen Dank, Mr. Tools. Klappt wunderbar. -) Außerdem könntest du versuchen, meine ursprüngliche Frage zu beantworten. Die Downloadquellen für Bandit System Flash sind zu verdecken, um zu aktivieren. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, ist der Unterschied zwischen der Schlange und der T3-Basis die Schlange eine neu berechnete zentrierte TMA und die T3-Basis ist nur, dass ein T3 nicht neu berechnet wird. Hahhahaa Sie sind ein echter Programmierer Genie. Aber nicht perfekt, um einfache Fragen von einem normalen Kerl zu verstehen. Ich mache nur Spaß. Es ist einfach. Es gibt ein Handels-System da draußen namens Bandit System Flash oder manchmal Bandit Flash Handelssystem. Es wurde von einem indonesischen Kerl kostenlos entwickelt. Später hat er es verkauft oder versucht, das zu tun. Aber später teilte er es wieder kostenlos auf einem MT 5 Forum. Ich werde die richtige URL finden, wenn Sie interessiert sind. Das ist es. Für mich ist das T 3 mit der Schlange sauber, das Unicross und deine absoluten wahren Erkenntnisse der Trend Session Indi (so war der Name) ist (fast) identisch mit dem Bandit Flash. Und das war meine Frage. Hey MrTools, wo bist du? -) Ich bin überrascht, dass mir niemand einen Hinweis auf meine ziemlich einfache Frage geben könnte, da beide Systeme hier bei TSD besprochen wurden. Nach dem Lesen nochmal das Bandit Flash System Post 5458 auf dem Thread etwas Interessantes bitte hier posten Ich habe eine Art Antwort, aber kein Kommentar dazu, wie die Einstellungen geändert werden sollen. Jeder Hinweis ist willkommen. - Pzanfx, Brad, Dean1Star und Ixi möchtest du deine Einsichten teilen, wie du mit dem System gearbeitet hast. P. S. Ich werde meine eigene Einstellung am Ende teilen. RayBan19: Hey MrTools, wo bist du? -) Ich bin überrascht, dass mir niemand einen Hinweis auf meine ziemlich einfache Frage geben könnte, da beide Systeme hier bei TSD besprochen wurden. Nach dem Lesen nochmal das Bandit Flash System Post 5458 auf dem Thread etwas Interessantes bitte hier posten Ich habe eine Art Antwort, aber kein Kommentar dazu, wie die Einstellungen geändert werden sollen. Jeder Hinweis ist willkommen. - Pzanfx, Brad, Dean1Star und Ixi möchtest du deine Einsichten teilen, wie du mit dem System gearbeitet hast. P. S. Ich werde meine eigene Einstellung am Ende teilen. Mrtools wird nur in ein paar Stunden zur Verfügung stehen, so nahm eine Freiheit zu beantworten stattdessen denke ich, dass was mrtools versuchte zu erzählen, ist das folgende. T3 ist ein nicht rekalkulierender Indikator (soweit mir bekannt ist, gibt es keine T3 Schlange oder zentrierte T3), während die Schlangenkraft oder zentrierte TMA (dreieckiger gleitender Durchschnitt) ein rekalkulierender Indikator ist. Jede Kombination der beiden Ergebnisse in Rekalkulieren - neu streichen von Signalen (unabhängig davon, dass T3 nicht neu berechnet wird, aufgrund der Tatsache, dass zentrierte TMA tut, Signale sind ein Thema der Veränderung). So sollte es nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden - es wird in sehr gefährlichen Situationen in einigen Fällen führen, wenn am Ende werden Sie riskieren Ihr Konto wegen der Neuberechnung der Natur dieser Signale Wenn Sie überprüfen, war es mir, die die zentrierte TMA als gemacht es ist. Glauben Sie mir, wenn jemand weiß, wie sich Cereterd TMA verhält, ist es mir, aber dann fühlen Sie sich frei, dsiregard, was ich sagte Oh, Mann, ich habe nicht beabsichtigt, Sie in irgendeiner Weise zu ignorieren. Ich verstehe nicht. Was ist die zentrierte TMA. Bitte zeigen Sie mir einige Links. Ich muss lernen. Aber glauben Sie mir, ich habe den kleinsten Hinweis, wo die Verbindung zu unserem Thread ist und die Dinge, die ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe. RayBan19: Oh, Mann, ich wollte dich nicht in irgendeiner Weise ignorieren. Ich verstehe nicht. Was ist die zentrierte TMA. Bitte zeigen Sie mir einige Links. Ich muss lernen. Aber glauben Sie mir, ich habe den kleinsten Hinweis, wo die Verbindung zu unserem Thread ist und die Dinge, die ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe. Sie scheinen zu viele Repainter im System zu haben, sicherer Repainter scheinen gut, aber wenn die Einstiegssignale erst nach dem Event erscheinen, gibt es offensichtlich noch viel Punkt Mladen und Mr Tools und andere haben viel NRP indis gemacht, das funktioniert ganz gut, obwohl ich Finden Sie alle Indis sind am besten etwas außerhalb der Box verwendet, gibt es keinen Grund, mehr als ein Repainter höchstens verwenden - für frühe Bestätigungen der größeren TF (s) mit einem NRP bestätigt wird es länger dauern, um zu puzzle, wie man einige verwenden NRP indis an dort am besten - aber wheres der Spaß in nicht zu puzzle aus diesem Spiel Repameters sind ähnlich wie Betrug, und Cheats nie gewinnen (rechts), wenn Sie an der Wall Street arbeiten TMA True doesnt repaint so weit wie ich weiß (obwohl haben Nt verwendet es in einer Weile, so müssen Sie doppelt zu überprüfen) ehrlich gesagt ist es wert, fallen die Repainter, werden Sie sich besser fühlen, damit es weiß, was Sie sehen, was Sie in Vorwärts und Backtests und leben und auch fallen die Fischer, wenn möglich als Sie sind oft nur zu langsamen oder zu streichen, wie WR1 sagte. Das Kombinieren von neuartigen Rekonstruktionsmaterial in ein System ist mehr ein Glücksspiel. Es ist nicht replizierbar in Tests und Blick in Vergangenheit Werte ist es sehr irreführend. Meiner Meinung nach ein System, das im Nachhinein gut aussieht, verschiebt die Aufmerksamkeit von dem, was wohl das wichtigste in einem Handelssystem ist. Handelssystem ist nicht nur eine Reihe von Indikatoren mit einigen bestimmten Einstellungen. Ohne alle Zutaten (Einstiegsregeln, Ausstiegsregeln, Risikoberechnung, Notfallmaßnahmen) ist das System nicht erfolgreich. Und mit neu lackierenden Indikatoren, die in der Vergangenheit einen völlig falschen Eindruck von Signalen vermitteln, führt bereits der erste Schritt in eine falsche Richtung Danke WR 1 und MLaden für ihre Einsichten. Ich habe nur zwei Fragen: 1. Welche NonRepainting Indis bot MLaden und MrTools wo und wann. Oder sind sie bereit, einige in diesem Thread zu zeigen 2. Ist Bandit Flash die (fast) gleiche wie die T3 Snake (wie ich das System genannt). Ich habe nie ein klares Ja oder Nein zu dieser Frage erhalten, obwohl einige hochkarätige Personen dazu beigetragen haben. Niemand scheint eine Ahnung zu haben. Ich kann nicht glauben, dass an diesem Ort Join us Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.

No comments:

Post a Comment