Sunday 16 July 2017

Algforex Blogspot


Algs Intraday-Strategie In dieser Art von Marktvolatilität ist es nur verrückt, so Handel kann schwierig sein, auch wenn Sie die beste Strategie verwenden (IMHO die beste ist Algs Intraday Trading-Strategie). Ich mache zwei Basilar Dinge. Weniger Größe und größerer Halt Ich verdopple den Stoploss-Wert von 25 t0 50 und teile auch die Losgröße um zwei. Sie können auch 100 Pips Stop-Loss und teilen Sie die Losgröße um vier. Auf diese Weise werden Sie die gleiche Menge an Geld pro Handel riskieren. Was ist wirklich wichtig ist, dass man nur in Richtung des Haupttrends handeln kann. Auf diese Weise, wenn du einen Fehler machst, hast du eine große Chance, dass der Trend dich aus deinem Problem herausholen wird. Wenn ich mich über meine Einsendung fühle, benutze ich sehr kleine Position und ich füge neue Position auf dem Weg. Ich mache das alle 20 oder 30 Pips. Irgendwann benutze ich 50 Fib für re enter ein Handel. In Algs Blog fragen viele Leute, wo sie hineingehen sollen. Ich versuche immer, meinen Eintrag so näher wie möglich auf die von Alg gegebene Pivot-Ebene zu bekommen. Ich verwende keine ausstehende Bestellung, denn bevor ich meinen Eintrag mache, möchte ich einen Sprung sehen, um zu bestätigen, dass eine Umkehrung stattfindet. Preis nicht wie Stütz - oder Widerstandsniveaus. Es testet sie meistens und bewegt sich dann schnell weg. Sie finden selten viel Preis in der Nähe der Linie. Wenn der Preis um eine Stütz - oder Widerstandsstufe hängt, wird es wahrscheinlich in die entgegengesetzte Richtung zu brechen. Ein weiteres wichtiges Thema ist, wie man profitiert. In einem von Algs Video empfiehlt er, dass wir unsere Position nicht ganz schließen sollten. Ich bin vollkommen einverstanden. Persönlich benutze ich keinen Gewinn. Ich lasse meinen Trade fahren und ich benutze manuelle Schleppstopp, damit sie aufhören, wenn es einen starken Retracement gibt. Schleppende Haltestelle ist nur wert, wenn Sie enaugh Raum verlassen, um kleine Retracement zu passieren. Sabato 27 dicembre 2008 Alg ist der beste Trader, den ich je gesehen habe. Nehmen Sie einfach einige seiner kostenlosen Anrufe von algsnotes. blogspot und Sie werden über seine Genauigkeit begeistert sein. Er hat verschiedene Techniken zusammengestellt. Die Ergebnisse sind ein beeindruckender hoher Prozentsatz des Gewinnens. Was ich dir zeigen will, ist nur ein Teil der Strategie, die ich gerade gelernt habe, indem ich Algs Blog täglich lese und viele seiner Anrufe nahm. Alg die meiste Zeit folgen dem Haupttrend. Er kauft bei der Unterstützung und verkauft an Widerstand (wenn Sie neu sind, um zu handeln, sollte dies der einzige Weg sein, um die Chancen auf Ihrer Seite zu bekommen). Aber einige Zeit, um nur noch einige Pips zu machen, könnte er auch einige Retracement oder die Pause eines Pivots (1) Algs Pivot In ein paar Worten, Drehpunkt ist ein Niveau, in dem die Stimmung von Händlern und Investoren von Stier zu tragen oder zu ändern und umgekehrt. Verschiedene Zeitrahmen benötigen unterschiedliche Art von Pivot. Es kann Standard sein, Fibonacci, Camarilla, Woods, De Marks und OHLC. USD Kreuzkorrelation. Die meisten von alg Anruf sind über usd Paar. Die beste Zeit zum Handel Algs Intraday Strategie ist, wenn alle USD-Paar sind einander korrelieren. (2) Der Auslöser Alg verwenden langsame stochastische Oszillator Einstellung sind 5. 5. 5 aber wenn Ihre Handelsplattform dasnot nicht erlauben Sie die dritte Nummer 5.5 ist es ganz gut. Lass uns sagen, dass wir planen, usdchf zu handeln und eurusd. Zuerst warten wir, bis der Preis in die Nähe des Pivots kommt, dann sehen wir das Preisverhalten. Wenn der Preis durch den Pivot geht, haben wir den Handel gewonnen, aber wenn der Preis einen Sprung machen und die entgegengesetzte Richtung beobachten Korrektur beobachten und wenn dies positiv ist, brauchen wir einen weiteren Schritt und wir sind in einem Handel. Der letzte Schritt ist der langsame Stoch. Sie müssen Stoch Position von Eurusd 5m und 15m mit usdchf 5m und 15 Minuten vergleichen (ich habe einen Monitor nur für diese 4 Chart immer offen), wenn die Stoch-Position einander zustimmen, sind wir in einem Handel. Trendrichtung. Im nicht 100 sicher darüber, aber meiner Meinung nach Alg fühlt sich die Händler und Investor Stimmung in der meisten logischen Weg, Grundlagen analysi. Wenn dies wahr ist, ist dies wahrscheinlich der schwierigste Teil der Strategie. Denn um diese Kapazität zu entwickeln und zu verbessern, braucht man jahrelange Erfahrung im Lesen von Nachrichten und Gerüchten. Stoppen Sie Verlust und nehmen Sie Profit kann nicht ein fester Wert sein. Es hängt von verschiedenen Faktoren wie Ihre Konto Größe. Und von der Volatilität. So stoppen Verlust kann 15 Pips oder 30. Nehmen Sie Profit. Wenn Sie mit 20 Pips zufrieden sind, dann setzen Sie 20 Pips nehmen Profit. Am Anfang ist es ok Alg schlägt vor, zuerst Profit bei 40 Pips zu nehmen. Es hängt wirklich von dir ab. Der beste Weg ist der manuelle Nachlauf. Ich schlage vor, Sie zu stoppen Stop-Verlust zu breakeven, wenn Sie bereits 40 Pips in Profit und bewegen Stop-Verlust zu verriegeln 40 Pips Gewinn, wenn Sie 80 Pips Gewinn und so weiter sind. Denken Sie daran, stoppen Sie Verlust und nehmen Sie Profit sind einige der schwierigsten Entscheidung, nachdem Sie einen Handel eingegeben haben, also müssen Sie durch selbst experimentieren und selbst wenn Sie die beste Einstellung gefunden haben, um es entsprechend der Marktbedingung zu ändern. (1) 2 dec Alg hat geschrieben: Einer unserer Pivots (USDCAD) ist kaputt, und sein sehr starkes Signal USD wird stärker. Sein gegen mein Update. Wenn du neu nicht handelst. Ich gehe einem meiner Regeln nach: Wenn ein Pivot schwer gebrochen wurde, nehme ich keinen Handel für alle USD-Paare. USDCAD zog nach dem nächsten Widerstand 1.2657 seine gute zu verkaufen, aber brechen oben würde alles abbrechen Unsere vorherige Aktualisierung auf allen Paaren. Eine andere Hand, scheint USDCAD passt gut in Kanal. Schauen Sie auf chart. Now ich auf der Suche nach neuen Korrelation zwischen allen USD-Paaren. Ich füge kleinere Menge hinzu. Bevor du es machst, schau mal an, wie korrekt alle USD-Paare. Beste Zeit, um den Einstieg zu machen, wenn alle Birnen in der Nähe von Pivots sind und eine kleine Rückkehr gemacht haben. Verwenden Sie immer Ihre eigenen Indikatoren. Machen Sie Eintrag, wenn Sie nicht sehen, Konflikt zwischen Ihrer Strategie und mir. Geh nicht in mich blind, sei die Katze, die selbst geht. (2) 26 nov Wie ich schon sagte, alle USD-Paare, wie sie in der Nähe von Pivot korrelieren, und üben für Entry. You sehen wir haben 7 Paare, und seine große Wahl. Geben Sie niemals alle ein, genau das, was man für Sie allgemeiner findet. Jetzt fügen Sie GBPUSD nicht hinzu, denn andere Paare sind noch so weit von Pivot Preis. Wenn GBPUSD Pivot-Preis bricht, lass es bis zum nächsten Support gehen. Wenn bricht zwei oder drei Paare nicht Enter, nur auf das nächste Update warten. Sie müssen zu sehen, wie korrelieren alle USD-Paare. Und wenn die meisten von ihnen werden Fertig machen Sie sich in der Nähe von unserem Pivot oder in der Nähe von neuen Unterstützung oder Widerstand (- 14 Pips) können wir eingeben Ich weiß, es ist nicht eine komplette Erklärung, aber das sind einige kostbare Hinweise sowieso, wenn es irgendetwas gibt, das Sie fragen möchten, können Sie einen Kommentar hinterlassen Schick mir eine Email an 50pipslibero. it. Alle die besten Babafxalg Forex-Blog GT Free Alg Forex Trading-Service Verbrechen Forex Trading Uns Alg Forex Trading Alg Forex Trading Alg Forex Trading Alg Forex Trading Alg Forex Trading Alg Forex Forex Trading Service kriminellen Forex Trading Uns Alg Forex-Blog Alg Forex-Blog GT Free Alg Forex Trading Forex Trading Alg Forex Trading Alg Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Online Forex Trading Service kriminellen Forex Trading Uns Alg Forex Trading Forex Trading Alg Forex Trading Forex Trading Forex Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Alg Forex Blog Wenn wir über die Forex Traders Mindset sprechen wir reden über die mentalemotional Dynamik oder die Psychologie von Trading Forex. Lass uns mit ein paar Faustregeln beginnen Diese Regeln unterstützen die geistigen Gewohnheiten, die benötigt werden, um die Traders Mindset zu erreichen. Diese Regeln haben ihre Anfänge in der Welt des manuellen Handels. Manueller Handel bedeutet einfach, dass der Forex Trader alle Handelseinträge und Exits von seiner Forex Trading-Plattform oder Terminal initiiert. Das Aufkommen des Personal Computers hat eine phänomenale Explosion in dieser Art von Retail Forex Trading verursacht. In der traditionellen technischen Analyse untersucht der Forex Trader die technischen Indikatoren genau. Solche Forex Indikatoren wie Kerzenstöcke, Trendlinien, Bollinger Bands, gleitende Durchschnitte, Stochastik, Fibonacci Linien, etc. werden verwendet, um diejenigen Forex Trading Entscheidungen zu machen. Die Anzahl der verwendeten Forex-Indikatoren und die Kombination der verwendeten Indikatoren ist in der Regel eine Frage der persönlichen Vorliebe für die meisten Forex-Händler. Der Ansatz, den der Trader im Moment verwendet, wird oft bestimmen, welche und wie viele Forex-Indikatoren verwendet werden. Wenn ich sage Ansatz Im im Zusammenhang, ob der Forex Trader ist Tag Handel, hed.

No comments:

Post a Comment