Saturday 8 July 2017

Forex Trading System Für Täglich Charts Für Erwachsene


Tägliche Chart Trading Strategies Sie sollten ein Muster in meiner Entwicklung als Händler zu bemerken. Meine manuellen Handelserfahrungen haben die Zeitrahmen verschoben, obwohl ich in den Handel wegen der Forex-Roboter kam. Zuerst habe ich versucht, Scalping auf den unteren Zeitrahmen, dann Tag Handel auf der H1 und H4 Zeitrahmen. Da ich schon in der Lage war, einen Weg zu finden, um in meinen Lebensstil zu handeln, war mein nächster Halt die täglichen Zeitrahmen. Daily Chart Trading Ich dachte Handel der täglichen Zeitrahmen war nur für große Spieler mit großen Trading-Konten. Ich dachte das, denn auf dem täglichen Zeitrahmen musst du einen größeren Stop-Loss verwenden als auf den unteren Zeitrahmen. Ich konnte mich einfach nicht um die Tatsache wickeln, dass man genauso gewinnbringend die täglichen Charts handeln kann. Dann, als ich mehr über Geldmanagement lernte. Ich habe verstanden, wie diese Art von Handel für nette Gewinne auf einem kleineren Konto gehandelt werden kann. Wenn Sie auf den unteren Zeitrahmen sind, können Sie einen festeren Halt verwenden. Dies bedeutet, dass der Preis nicht so weit gehen muss, dass Sie sich einen guten Preis holen. Der Preis muss sich auch nicht für erhebliche Verluste bewegen. Die höhere Zeit frame8217s Preis muss mehr bewegen, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Während Sie in der Regel am Ende weniger Trades als Sie auf den unteren Zeitrahmen, die Setups sind stärker und kann genauso profitabel sein auf lange Sicht. Sie müssen Geduld haben in beiden warten auf die richtige Einstellung und lassen Sie den Handel entwickeln, sobald Sie in den Markt zu bekommen. Grundsätzlich wurde ich zu Handelsstrategien gezogen, wo ich einmal am Tag, am Ende der täglichen Kerze, nach Handelsaufbauten suchte. Das machte die Dinge einfach und schnell, weil ich nur einmal eine Entscheidung treffen musste und tatsächlich die Zeit hatte, die Charts zu betrachten und zu entscheiden, ob dies ein Setup war, den ich handeln wollte. Auf den unteren Zeitrahmen geht es viel schneller und man muss eine schnelle Entscheidung treffen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Day Trading hatte ich schon einige Trading-Tools gebaut, die ich mit den Tages-Chart-Strategien nutzen konnte. Ich mochte es vor allem mit einem Trade Management EA, den Handel zu verwalten, nachdem er platziert wurde. Ich würde den Handel aufstellen, die Handelsmanagement-EA einrichten, um den Stopp zu brechen, Teilgewinne zu nehmen oder Gewinne zu sperren, und ich war für den Tag fertig. Beispiel Tägliche Diagrammstrategien Hier sind ein paar Beispiele von Systemen, die ich verwende, um die Tagesdiagramme zu handeln. Ich denke, Sie können das Potential hier für Gewinne sehen. Eine Tageskarte für EURUSD. EURAUD Tageskarte Also, war der Handel der täglichen Charts das Ende meiner Forex Trading Reise Nun, nicht wirklich. Sie sehen, während der Handel der täglichen Charts hat eine Menge, was ich in einem Handelssystem wollen, war ich immer noch nicht damit zufrieden. Ganz ehrlich gesagt, es kann ein wenig langweilig sein und man muss immer sehr diszipliniert sein, um so zu handeln. Sie können in Trades für eine sehr lange Zeit, auf und ab gehen. Es kann Ihnen einen Mangel an Ihnen geben. Automatische tägliche Chart Trading-Strategien Am Anfang dieser Serie, sagte ich, dass meine Reise begann wegen der Devisenhandel Roboter, aber die Roboter-Entwicklung sollte die ENDE der Reise, nicht der Anfang sein. Nachdem ich durch meine Scalping - und Day-Trading-Phasen gegangen bin, glaube ich, dass Roboter, um auf dem täglichen Zeitrahmen zu handeln, für mich ist. Die täglichen Zeitrahmen sind stabiler als die unteren Zeitrahmen und die Setups sind stärker. Ein kompetenter Berater zu machen, um die Strategien zu handeln, würde mir erlauben, die Konten einzurichten und von ihnen vollständig wegzugehen. Ich weiß, es könnte seltsam klingen, um eine tägliche Zeitrahmen-Strategie zu automatisieren, die ganz einfach zu handeln ist. Aber die Wahrheit ist, beobachtete die große Pow schwingt auf und ab stört mich. Mit einem Roboter würde dieses Problem zu beheben und I8217m sicher einige Jahre wäre sehr profitabel Handel diese Strategien. Einreise - und Ausreiseregeln Umzugsdurchschnitt: Einfach 8211 Schließen Periode 3 Umstellung 3 MA Periode 1: 3 MA Modus 1: 1 MA Preis 1: 0 MA Periode 2: 5 MA Modus 2: 1 MA Preis 2: 0 RSI: 14 Die Regeln: Geben Sie ein, wenn die Kerze kreuzt und schließt auf der anderen Seite von MA und RSI ist bereits über die 50 Linie gekreuzt. Beenden, wenn die EMAs in die entgegengesetzte Richtung kreuzen. Grundsätzlich ist dies ein 35 EMA Crossover mit RSI Filter. In der Zwischenzeit, sagen Sie mir, was Sie über Swing-Trading oder Trading aus dem Daily Time Frames denken. Haben Sie darüber nachgedacht, eine tägliche Zeitrahmenstrategie zu automatisieren, bevor Sie Ihre Serie von Blogs wirklich genießen, vor allem, weil Sie Ihre eigene Real-Life-Erfahrung im Forex-Handel betreffen. Ich habe auch angefangen mit dem Aufbau meiner eigenen EA8217s, und jetzt ein Jahr später kam ich zu der gleichen Erkenntnis, dass man ein kompetenter manueller Händler sein sollte, bevor er Ihre Strategien automatisiert. Ich habe auch keine Zeit, um während des Tages zu handeln, also bin ich damit beschäftigt, auf anspruchsvolle Strategien zu suchen, die nur einmal täglich Aufmerksamkeit erfordern, mit der Möglichkeit, Teile davon zu automatisieren (das Programmierteil ist einfach, es kommt mit soliden Strategien, Schwierig) Wirklich genießen diese Artikel. Ich bin nach dem Jahr genau so. Derzeit arbeiten an der Programmierung ein paar langfristige Strategien. Forex Trading-Strategie 17 (Trading Off the Daily Chart) Verfasst von User am 23. März 2012 - 07:49. Eingereicht von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Der Handel der Tagesdiagramme ist nicht sehr verbreitet, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, um einem Handel für Wochen am Ende ihrer logischen Schlussfolgerung zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel von den Tagesdiagrammen gewinnen wird. Zuerst müssen wir uns sehr mit dem Sprichwort vertraut machen, dass der Trend unser Freund ist, bis er endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, die Tageskarte zu betrachten. Eine typische Tages-Chart-Schnappschuss zeigt die Preis-Aktion für Wochen zu einem Zeitpunkt. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf die Tabelle zu sehen, ob der Trend ist auf, abwärts oder reicht. Die obige Grafik ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist aus der Inspektion klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsphase, die in der Nähe eines Jahres dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Diagrammen wird nicht das wahre Bild geben. Der Handel aus dem Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades reduzieren, wird aber auch dem Händler mehr Zeit geben, einen Handelsaufbau zu beurteilen und ihn mit größerer Sicherheit zu handeln. Handelsziele sind größer, und ein Händler kann Geld von wenigen Trades verdienen, die weit überlegen werden, was er machen wird, indem er Pips überall platziert. Ein Handel, den ich gerne aus der Tageskarte abnehme, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer frühe Vogelhändler geben, die schon sehr früh in den Trend eingestiegen sind und ein paar Gewinne aus dem Tisch nehmen werden. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt interessiere ich mich gewöhnlich für die Fortsetzung der Bewegungen in Richtung des Trends. Für mich das zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu Ende geht. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon bekommen, wo ich meinen Eintrag machen soll. Das Tool, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastik-Oszillator. Wenn es bei überkauften oder überverkauften Ebenen kreuzt, gibt es mir einen klaren Hinweis darauf genau, wo ich meine Einträge machen soll. Von diesem Tages-Chart oben, die Stochastik überquerte bei überverkauften Ebenen von 24,1 an der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips produziert, wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Handeln Sie die Retracements aus der Tageskarte. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts .200 Pips Daily Forex Chart Strategie mit 3 EMA8217s Trading aus der Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitenden Durchschnitten System und Forex Buysell Oszillator. Unser Ziel ist es, 200 Pips auf jedem Handel zu machen. Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung. Sie müssen nur einmal Ihre Charts einmal überprüfen. Indikatoren: 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugter Zeitrahmen: Tägliche Chart Trading Sessions: NA Bevorzugte Währung Paare: Majors und GBPJPY Beispiel: GBPUSD Daily Chart Hier ist eine Tageskarte von GBPUSD. Wie Sie sehen können, haben 3 Trades uns 600 Pips gemacht. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. 25 EMA über 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA über 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator über 20 von unten zurückkehrt. Warte auf den ersten Robby DSS blauen Punkt. Kaufen Sie das Währungspaar am offenen Kandidaten. Platzieren Sie unterhalb der letzten Swing Low oder 125 Pips unter Eintrag (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips 25 EMA unter 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA unter 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator um 80 von oben zurückkehrt. Warten auf den ersten Robby DSS roten Punkt. Kurze das Währungspaar am offenen der nächsten Leuchter. Platzieren Sie über dem jüngsten Swing High oder 125 Pips über dem Eintrittspreis (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Daily Charts System Mitglied seit Jun 2006 Status: Analyse für System nicht für den Markt 234 Posts im Laufe der Zeit Blick auf die Markt-Tage in und Tagen und verlieren viele Live-Konten, es wurde festgestellt, dass Tag Handel ist nicht für jeden und nur hoch Spezialisierte und professionelle und engagierte Händler können Geld verdienen. Es ist der Handel von täglichen oder wöchentlichen Cahrts, die Ihnen echtes Geld bietet und passt sich an Anfänger Händler Fehler. Darüber hinaus gibt es sehr wenige Händler, die den Handel als Vollzeitjob vergeben haben, aber maximal nehmen sie als Teilzeitjob. Nach dieser viel Erfahrung habe ich gedacht, dass höhere Zeitrahmen wie Tageszeitungen und wöchentlich Ihnen einen Punkt geben, bei dem der Markt nach oben oder unten geht und dauert Monate, um diesen Punkt wieder zu überqueren. So begann ich meine Suche, um mein eigenes System zu entwickeln, aber konnte das nicht tun und schließlich dieses tolle Forum nutzen und viele Systeme von vielen guten Händlern anschauen, ich integrierte sie mit wenigen meinen eigenen Gedanken und machte ein anderes System für Tagesdiagramme. Für die Richtung wöchentlich für das Signal täglich für den feinen Tunning-Eintrag 4 H die Idee ist, einen Punkt in den Tageszeitungen zu suchen, wohltätig der Markt, der gekreuzt wird und profitabel schwingen wird, bis die Zeit, die es umgekehrt oder verwirrt ist. Pleease geben Sie Ihre Gedanken und Ideen über Langzeit-Händler vor allem diejenigen, die in langfristigen Swing-Handel interessiert und als System und seine Parameter werden diskutiert werden, bevor die Gründung und Abschluss finale Worte Posted: Apr 2006 Status: Mitglied 62 Beiträge Während ich nicht frei zu teilen mit Sie diese Indikator, ich nenne es den Daisy Trader. Ich teile dies, um zu zeigen, dass es möglich ist, die nächste Tage Richtung von der täglichen TF zu bekommen. Nach dem Betrachten der Daisy Trader indie gehe ich auf die H4, um das Signal zu sehen und dann auf die H1, um den Handel zu platzieren. Von den 25 Trades, die auf dem Chart gezeigt wurden, war nur einer ein schlechter Anruf, der letzte. Ansonsten ist es ungefähr 96 genau. Ich kann mit Ihnen einen Indikator teilen, der eine enge Sekunde zum Daisy Trader Indie und einer, die Sie bereits haben können, läuft. Der Beschleuniger LSMA. Legen Sie es die tägliche TF, es gibt gute Signale in einem Trend. Herumspielen mit ihm. Verstehen Sie, dass die Pfeile auf dem Diagramm für den Trend NEXT DAYs gegeben sind und nicht den aktuellen Tag. Daher zeigen die Pfeile den Trend für den NEXT DAY. Im Laufe der Zeit Blick auf den Markt Tage in und Tagen und verlieren viele Live-Konten, wurde es geschlossen, dass Tag Handel ist nicht für jeden und nur hoch spezialisiert und professionelle und engagierte Händler können Geld verdienen. Es ist der Handel von täglichen oder wöchentlichen Cahrts, die Ihnen echtes Geld bietet und passt sich an Anfänger Händler Fehler. Darüber hinaus gibt es sehr wenige Händler, die den Handel als Vollzeitjob vergeben haben, aber maximal nehmen sie als Teilzeitjob. Nach dieser viel Erfahrung habe ich gedacht, dass höhere Zeitrahmen wie Tageszeitungen. Tun Sie dies über ein paar Währungspaare. Regeln der Trendlinie für alle Charts - finden Sie zwei Punkte, sehen Sie, wenn Sie ein Drittel bekommen. Tragen Sie den dritten (wenn es aussieht, wie eine zweite Berührung wurde durch einen roten Kreis statt einer dritten auf Tages-Chart - Blick näher - Doppel-Test hervorgehoben wurde). Handel in Richtung des täglichen Handels auf stündlich. USDCAD Handelspunkte (Roter Kreis) Täglich: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) USDCAD Handelspunkte (Roter Kreis) Stündlich: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Halten Sie es einfach. Kein Showboot, keine Trickshots. Nicht hier, um Spaß zu haben, einfach Geld verdienen Es ist langweilig. Wie, Buchhaltung langweilig. Schau nach Spaß in deinem Leben (i. e - das Geld ausgeben). Wenn du nicht in der 5 noch da bist, weil du 95 härter versuchen musst. Es ist einfach, täglich zu handeln: Mach das über ein paar Währungspaare. Regeln der Trendlinie für alle Charts - finden Sie zwei Punkte, sehen Sie, wenn Sie ein Drittel bekommen. Tragen Sie den dritten (wenn es aussieht, wie eine zweite Berührung wurde durch einen roten Kreis statt einer dritten auf Tages-Chart - Blick näher - Doppel-Test hervorgehoben wurde). Handel in Richtung des täglichen Handels auf stündlich. USDCAD Trade Points (Red Circle) Täglich: USDCAD Trade Points (Red Circle) Stündlich: Halten Sie es einfach. Kein Showboot, keine Trickshots. Nicht hier, um Spaß zu haben, einfach Geld verdienen Es ist langweilig. Mögen. Großer einfacher Weg der Trendlinie Handel. Bitte pflegen Sie die täglichen Chart-Setups zum Lernen

No comments:

Post a Comment