Monday 3 July 2017

Forex Trading Geschichten


OANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und an unsere Besucher angepasst. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Durch die Beschränkung der Cookies können Sie nicht auf einige Funktionen unserer Website zurückgreifen. Laden Sie unser Mobile-Apps Konto auswählen: ampltiframe src4489469.fls. doubleclickactivityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 mcesrc4489469.fls. doubleclickactivityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 breite1 height1 frameborder0 Styledisplay: keine mcestyledisplay: noneampgtampltiframeampgt Forex Trader Geschichten Lernen Forex Denken Sie daran, dass keine typische Geschichte Theres. Einige Handel Vollzeit, andere Teilzeit, und andere on-the-job. Einige Händler folgen ihren Darminstinkten andere benutzen 100 automatisierte Programme, die eine halbe Welt weglaufen. Diese Full-Length-Interviews zeigen Ihnen, dass Forex Trading-Strategie ist einzigartig für jeden einzelnen. Was ist dein Stil Rodrigo Villela ist Trading Manager für eine internationale Handelsgesellschaft mit Sitz in Mexiko-Stadt. Er nutzt fxTrade an seinem Job, um seine Firmenexposition gegenüber volatilen Fremdwährungen und Silber zu sichern und sogar spekulative Gewinne für sein Unternehmen mit einigen seiner überschüssigen Cashflow zu machen. Sean Porter hat eine lebenslange Faszination mit Währungen in die Selbständigkeit mit seiner Entdeckung des Online-Devisenhandels im Jahr 2000, und hat Forex-Vollzeit seit seiner Entdeckung des Carry-Handels im Frühjahr 2005 gehandelt. Sean lebt in der Nähe von New Orleans und ist ein Überlebender des Hurrikans Katrina und der gelegentlichen Marktstürme. Ich trage mein eigenes Konto für ein Leben. Sagen Sie Ihre Geschichte 1. Ich bin ein Sr Systems Engineer für eine Firma, die ich hier nicht offenbaren kann. Ich mache das seit ca. 11 Jahren und ich liebe meinen Job. 2. Der Handel für mich ist ergänzend, es ist nicht Vollzeit. 3. Ich tausche Schaukel Trades (ich nehme, was der Markt produziert und fangen und reiten die Wellen) 4. Ich handelte Preis-Aktion. 5. Selbstverfolger Trader. 6. Versuchte Systeme (ich habe die Cowabunga nur sehr gemocht), aber ich wollte mit meinem eigenen System kommen. Nach dem Versuch Indikatoren, die nur Ihnen sagen, was passiert, habe ich beschlossen, PA zu handeln. Mein System ist reines Geldmanagement und richtige Hebelwirkung. Ich handelte mit nackten Charts, ich sehe den Markt besser. Momentum basierten Handel. Manchmal werde ich einen Datenträger drückt, der nur dort ist, wenn ich eine riesige Trendänderung ansehe. Ich folge COT (Commitment of Traders) manchmal nur um einen Sinn und Bestätigung der wahren Richtung zu bekommen. 7. Nach dem Blasen ein paar Konten begann ich mit dem Handel der PA. Ich durchschnittlich zwischen 30 bis hunderte von pips (alles hängt vom markt ab). Ich habe sogar über 1K Pips in einer einzigen Währung auf einmal geschnallt. Was zu mir kam, um das Geld zu verlieren, das ich gemacht habe, war Gier und über die Hebelwirkung, nachdem ich angefangen hatte, Arsch zu treten. Ich war schnell gedemütigt. 8. Eröffnet ein neues Konto von 75 Paar Wochen, Handel 2K Lose ist jetzt ca. 110. Sobald ich auf 500 bin, werde ich zum Handel 3K Lose gehen. Bis ich 1K traf. Geduld ist eine Tugend, und ich werde ein erfolgreicher Trader sein, und ich bin über meine verlorene Barriere und laufe mir meine Barriere im Erfolg. Ich habe meine einzige und einzige Handel heute verkaufen euraud bei 1.26258 2K Los Website (.20 ein Pip). Berücksichtigung von bis heute 5 bis jetzt Ich plane auf aufwachen bis zu etwa 20 in Gewinn mit diesem aktuellen Handel. Das ist eine 10 Zunahme auf meinem Konto morgen, wenn erfolgreich. Ich habe schon meinen Halt gesetzt, um 2 Pips zu verriegeln und den Handel laufen zu lassen. Ich bin an dieser Stelle risikofrei. Der Markt wird mir entweder die Bias geben oder ich werde aufgehört und der Witz ist auf meinem Makler. Ja, ich mag meinen Makler die Ausbreitung Dies ist auch Teil meiner Strategie Wissen, wann man em halten, wissen, wann zu falten em Sie Jungs sind wahnsinnig, seine unmöglich, ein stetiges Einkommen aus FX zu generieren, ohne ein paar hunderte K in Ihrem Trading-Konto. Ich denke nicht, Träume und Ziele im Leben zu haben, erregt und fokussiert macht dich wahnsinnig. Manchmal musst du nur deine Erwartungen neu beurteilen, sie anpassen und weitergehen. I8217m absolut positiv, dass niemand Millionär mit einem 100 Startkapital drehen wird, aber ich glaube, dass das Drehen von 1K bis 10K in ein oder zwei Jahren mit einer guten Strategie und einem soliden Geldmanagement möglich sein könnte, einfach nur Teilzeit zu handeln und Ihren Tag zu halten. Dann geht von 10K auf 50K in ein paar Jahren mehr klingt ein vernünftiges Ziel für mich, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht sogar Kapital auf dem Weg, wenn ich anfangen, Konsistenz in meinem Handel zu sehen. Die durchschnittliche Zeit für den Aufbau einer Kante und die Gewinnung der Konsistenz soll etwa 5 Jahre sein, also würde ich es nicht erwarten, die Vollzeit-8220pro8221 vorher zu machen, aber das ist auch die Zeit, die ich mir geben kann, um das Handwerk zu lernen und ein Konto zu erstellen ( Sei es mit meinem eigenen geld oder dem markt. Für mich ist der wichtigste Punkt des Mikrohandels zu lernen und erwerben die Denkweise und die psychologischen Fähigkeiten, die Sie niemals durch Demo-Handel für immer begreifen werden. Dort werde ich mein hart verdientes Investitionsgeld auf den Markt bringen, bevor ich die Konsistenz in meinen Ergebnissen sehen kann. Ich weiß, ich muss meinen Unterricht bezahlen und ein paar Konten blasen, bevor ich verstehe, wie es die Dinge wirklich funktionieren (ich habe das schon gemacht), also Id besser auf Micro-Lots machen und für das echte Deal sparen. Theres kein magischer Weg, um Reichtum zu erreichen, so dass ich nicht erwarten, erfolgreiche Vollzeit-Händler hierher zu kommen und legen Sie ein quonow zu. In fünf stepsquot manuell, aber ich denke, es wäre interessant zu wissen, dass einige von uns in der Tat gelernt haben, professionelle quotretailquot Händler zu werden, nachdem sie harte Arbeit, Lernen und Beharrlichkeit auf der Linie und baute eine Kante, die nur jetzt erlaubt ihnen, die zu leben Gutes Leben, von dem sie träumten. Lets keep it inspiring Joined Aug 2009 Status: Price Action Trader 1.662 Beiträge Ich verstehe nicht, warum so viele Leute dies vermissen, wenn sie über den Handel für ein Leben sprechen. Oder wie viel muss man handeln, um ganztägig zu handeln. Die wahre Maßnahme ist, was die Konkurrenten nennen würden. Angenommen, wir nehmen eine Person, die ihn wohl nennen. John hat einen College-Abschluss in Korb Weben. An diesem Punkt in seinem Leben haben sich die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten, die er gefunden hat, im Kundendienstbereich. In der Regel zahlen diese Telefon Jobs 11.00-20.00 pro Stunde. 15.50 ist der Mittelpunkt, so vermuten wir, dass sein aktueller Lohn ist. 15,50 x 8 124,00 124 x 5 620. So ist 620 sein wöchentlicher Vorsteuerlohn. 620 x 2 1240 So bringt Johannes nach Hause 1240 vor Steuern alle zwei Wochen 1240 1240 2480 Johns vor Steuern monatlichen Lohn. 2480 x 12 29.760 Johns vor Steuern jährlichen Lohn. Jetzt wird 29.760 nicht erlauben, dass John in den Schoß des Luxus mit irgendwelchen Mitteln lebt. Aber es liegt eigentlich im normalen Bereich. Das ist richtig kiddies. 30.000 pro Jahr ist eigentlich um den nationalen Durchschnitt. Ich interessiere mich nicht, was die Musikvideos oder MTV Krippen Sie denken lassen. Persönlich würde ich mir zustimmen, dass es sich um eine Geflügelsumme handelt. Aber wir können uns wieder auf den richtigen Punkt verlassen: Chancengleichheit. Wenn Johns typcal jährlichen Lohn ist 30.000 dann Handel für ein Leben macht nur Sinn, wenn er mindestens 30.000 machen kann. Wenn John nur 15.000 Handel machte, dann wäre die Gelegenheit Kosten des Handels für ein Leben wäre 15.000. Jetzt schauen wir Bob an. Bob hat ein College-Abschluss und mehr. Bob hat einen Meister in der Erdöltechnik. Sein jährliches Vorsteuergehalt beträgt 250.000. Also eine Menge Geld gehandelt Handel, die nicht erfüllen oder übertreffen 250.000 würde eine Opportunitätskosten darstellen. So heres das reiben Die niedrigere Ihre tatsächliche pre Steuer verdienen potiential wäre in der traditionellen Job-Marktplatz, das weniger Geld, das Sie haben, um den Handel zu machen, um keine Opportunitätskosten zu haben. Also die Person, die nicht beenden High School und kann nur erwarten, Arbeitsplätze in der 15.000-20.000 pro Jahr Reichweite zu finden. Braucht nicht so viel zu machen wie der Harvard MBA, dessen Fähigkeiten auf rund 400.000 pro Jahr geschätzt werden. Wollen Sie, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Unternehmerische Opportunitätskosten laufen auf einer zusammengesetzten metrischen versus Beschäftigungs-Opportunitätskosten, die auf einer linearen Metrik laufen. Ich habe die Nummern in meinem Kopf, so kann ein bisschen aus, aber der Punkt ist, Job-basierte Opportunität Kosten kann nicht unter unternehmerischen Opportunitätskosten gemessen werden, weil sie auf ganz andere Metriken laufen. Nizza Arbeit, aber die Schlussfolgerung bleibt gleich. Je größer eine Person ist, die potentiell über die quotraditionelle Arbeitsmarktmarke verdient, desto mehr Geld muss diese Person als Händler in Bezug auf Opportunitätskosten machen. Also der Kerl in der Sackgasse Job Flipping Burger bei Mickey Ds machen etwa 13.000 pro Jahr nicht haben, um eine Menge Geld zu haben keine Gelegenheit Kosten. Darüber hinaus müssten wir über das Dienstprogramm sprechen, das die benötigte Menge tatsächlich senken könnte. Mit anderen Worten, die Arbeit von zu Hause aus in Ihrem pjs mit keinem Chef, könnte quoten ein Verlust von 2.500 in tatsächlichen Geld sein. Wollen Sie, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Sie sind wahnsinnig, es ist unmöglich, ein stetiges Einkommen aus FX zu generieren, ohne ein paar hunderte K in Ihrem Handelskonto zu haben. Ich habe einen Thread erstellt, der zeigt, wie eine Person mit nur 300 beginnen kann, und in unter 4 Jahren (45 Monate um genau zu sein), kann er diese kleine Menge an Geld auf 1 Million nehmen. Alles, was es braucht, ist durchschnittlich 5 Pips pro Tag mit einem 5 Risiko pro Handel. Allerdings ist das Handelssystem, das Sie verwenden, um diese 5 Pips pro Tag zu bekommen, bis zu Ihnen. Ich zeige Ihnen nur, dass es nicht viel Geld oder viele Pips nehmen, um mit Forex finanziell sicher zu werden. Unten ist der Link zu diesem Thread: quotTrading ist ein geistiges sport. quot - Ziad MasriSuccess Geschichten Ich fühle mich schlecht jedes Mal, wenn ich einen dieser Beiträge sehe. Die einzigen Leute, die zu reagieren scheinen, sind Demo-Händler und es gibt den Eindruck, dass niemand wirklich rentabel ist. Ich bin gewinnbringend, aber wie bei den meisten gewinnbringenden Händlern bin ich nicht geneigt, es in Dollars und Cent zu besprechen. Sie können einige wahnsinnige Gewinne machen, aber es wird nicht einfach sein. Halten Sie daran, und Sie werden dort eines Tages kommen. Viel Glück Im mit dir auf diesem Kerl. Jetzt bin ich ein quotlivequot Trader, und ja, ich muss das Konto wieder neu laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde auf den Punkt der quotinsanequot Profitabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während du Systeme und Indikatoren lernst und all das gute Zeug, du vermisst das reichhaltige Stück der GESAMTEN TRADING PUZZLE, und das ist der mentale Aspekt der Herstellung und des Geldes zu verlieren. Das ist an sich der größte Faktor für den Erfolg im Handel oder irgendeine Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit quotplay moneyquot. Nun, es ist ein schönes Werkzeug, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keinen Sinn für Sie. Sie sind völlig losgelöst und aus dem Geld ausgeschlossen, weil ihr Spielgeld, also Sie wirklich arent LERNEN das echte Spiel. Es ist einfach, eine Erhöhung von 10.000 anzurufen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren. Sie haben einfach nichts verloren. Das gleiche gilt für den Handel. Ok, also habt ihr Demo gehandelt und hat wilde Erfolge mit ihm gemacht ... oder nicht. Große Sache. Bis du mit den wirklichen Gefühlen des Geldes umgehen kannst, hast du viel gelernt. Sie können alle Systeme und Indikatoren in der Welt programmieren, kodieren, optimieren, aber bis Sie etwas Geld hinter sich legen. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt in das Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Du wirst Angst haben, Geld zu verlieren, also werden die Gewinne schneiden, um kurz zu werden, und du wirst gierig sein, wenn du die Verlierer hältst, weil du nur das Geld zurückbringen kannst. Wenn du dein System siehst und sagt, dass es namentlich war, hätte ich 2000 auf diesem Tradequot gemacht, es ist bedeutungslos, denn ich garantiere dir, dass du es nicht so lange gehalten hättest, was die Indikatoren sagen. Lange Geschichte kurzstängtgt einfach zu gehen Zielschießen, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Gib ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das läuft jetzt. Es ist so einfach. All das ist nur etwas zu denken. So oder so, es ist egal für mich, was du tust, leben oder demo, aber nur mit freundlichen Rat, das ist alles. Sobald du in das Spiel kommst, erst dann wirst du wirklich lernen. Ich bin mit dir auf dem Kerl. Jetzt bin ich ein quotlivequot Trader, und ja, ich muss das Konto wieder neu laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde auf den Punkt der quotinsanequot Profitabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während du Systeme und Indikatoren lernst und all das gute Zeug, du vermisst das reichhaltige Stück der GESAMTEN TRADING PUZZLE, und das ist der mentale Aspekt der Herstellung und des Geldes zu verlieren. Das ist an sich der größte Faktor für den Erfolg im Handel oder irgendeine Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit quotplay moneyquot. Nun, es ist ein schönes Werkzeug, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keinen Sinn für Sie. Sie sind völlig losgelöst und aus dem Geld ausgeschlossen, weil ihr Spielgeld, also Sie wirklich arent LERNEN das echte Spiel. Es ist einfach, eine Erhöhung von 10.000 anzurufen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren. Sie haben einfach nichts verloren. Das gleiche gilt für den Handel. Ok, also habt ihr Demo gehandelt und hat wilde Erfolge mit ihm gemacht ... oder nicht. Große Sache. Bis du mit den wirklichen Gefühlen des Geldes umgehen kannst, hast du viel gelernt. Sie können alle Systeme und Indikatoren in der Welt programmieren, kodieren, optimieren, aber bis Sie etwas Geld hinter sich legen. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt in das Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Du wirst Angst haben, Geld zu verlieren, also werden die Gewinne schneiden, um kurz zu werden, und du wirst gierig sein, wenn du die Verlierer hältst, weil du nur das Geld zurückbringen kannst. Wenn du dein System siehst und sagt, dass es namentlich war, hätte ich 2000 auf diesem Tradequot gemacht, es ist bedeutungslos, denn ich garantiere dir, dass du es nicht so lange gehalten hättest, was die Indikatoren sagen. Lange Geschichte kurzstängtgt einfach zu gehen Zielschießen, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Gib ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das läuft jetzt. Es ist so einfach. All das ist nur etwas zu denken. So oder so, es ist egal für mich, was du tust, leben oder demo, aber nur mit freundlichen Rat, das ist alles. Sobald du in das Spiel kommst, erst dann wirst du wirklich lernen. Ich bin einverstanden mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen von Live-Trading zu fehlende Handels-Fähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. Wenn ich in der Demo profitabel bin, dann werde ich live gehen und mit den emotionalen Aspekten umgehen. Es ist einfacher zu lernen, wie man zeigt und zieht den Auslöser, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Ich möchte die Mechanik des Geschäfts zuerst herausfinden, damit ich mich nicht um meine Strategie kümmern muss, wenn ich mit echtem Geld umgehen werde. Ich hoffe ich habe es nicht alles unklar Sein nur meine Persönlichkeit, ich spiele nicht im Wasser auf einmal, ich bekomme meine Füße nass zuerst, dann der Rest, allmählich, bis Im alle in. All dies sagte, Im Notizen und versuchen Etwas zu erlernen, auch aus Beiträgen, die Strategien ganz anders als meine eigenen ausdrücken. Es ist wichtig, klein genug zu handeln, am Anfang, dass es Ihnen egal ist, ob ein Handel gewinnt oder seinen Stop-Loss schlägt. Es ist wichtig, Stop-Verluste zu verwenden. Es ist in Ordnung zu kümmern, ob Sie gut in jeder Woche oder jeden Monat, obwohl die meisten profitablen Systeme beinhalten Monate zu verlieren (obwohl ich würde nicht einmal verwenden, die ein verlierendes Jahr haben könnte). Aber man darf sich nicht darum kümmern, ob irgendwelche Geschäfte oder irgendwelche fünf Trades gut tun. Wenn nötig, finden Sie eine Plattform, die Ihnen erlaubt, Mini-Lose zu lesen, oder weniger. Viele Trader enden mit zwei oder drei Plattformen und Brokern, mit einem für Scalping, eine für monatliche Positionen, etc. Jeder Broker wird unterschiedliche Spreads haben. Jede Plattform verschiedene Stärken in Bezug auf ihre Charts, Ausführung und Schnittstelle. Aber beginnen Sie klein genug, dass Ihre Verluste nicht störend sind, auch wenn das bedeutet, dass Ihre Gewinne auch klein sind. Heben Sie die Einsätze allmählich an und verfolgen Sie jedes System oder nähern Sie sich, um zu sehen, was rentabel ist, was ist riskant, etc. Bisher habe ich weniger als zehn Dollar eine Stunde Handel live gemacht, aber ich halte es für einen Erfolg nicht zu haben Verlor mein Hemd, hatte Spaß gehabt, Fähigkeiten gelernt zu haben, die vielleicht nützlich waren. Ich erwäge, irgendwelche Geld zu verdienen einen Bonus, obwohl ich hoffe, im nächsten Jahr oder zwei wird es ein bedeutender Bonus in einem praktischen Sinn. Ich bin einverstanden mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen von Live-Trading zu fehlende Handels-Fähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. All dies sagte, Im Notizen und versuchen, etwas zu lernen, auch von Posts, die Strategien ausdrücken ganz entgegengesetzt als meine eigenen. Guter Punkt. Das Finden der richtigen Methode wird Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Sie nicht finden, Erfolg mit ihm, dann ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um ein gewisses Maß an Erfolg mit Ihrer Methode, bevor Sie sperrt einige echte Cashola. Mein Punkt war, dass, sobald Sie dieses System gefunden haben, dann das REAL Lernen beginnt. Im immer noch basteln im Labor und immer noch das Lernen, was der wichtigste Teil ist. Ich denke, ich komme näher. Was ich gefunden habe ist, dass ich meinen besten Handel mache, wenn ich Methoden benutze, auf die ich mich beziehen kann. Das ist, sie machen Sinn für mich und sie passen meine Psychologie und meine Philosophie und Interpretation der Märkte. Ich kaufe nicht in einige Plug-and-Play Art von System, dass ich KEIN CLUE haben, wie es funktioniert, oder warum es funktioniert, aber quotohhh doesnt die glänzenden Lichter sehen nicequot und nur kurzfristig an der Kreuzüberquote. Um erfolgreich zu sein, müssen die Methode und die Werkzeuge, mit denen Sie handeln, mit Ihrer Psychologie und Ihrem Stil passen. . , -. , -,. . ,,,,,,,, ,,,,, , -, -,,. Auf, ,,, . ,,, Auf, Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, . -,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, , 2000, 20000,. -. -,. Auf, . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. 1969. Quanten (-). Quanten Aufrechtzuerhalten. Auf, . 1965 . . . . 5,. Aufrechtzuerhalten. (),. . Aufrechtzuerhalten. Auf, . 18, 12415 2. 2003-2006 Barclays : 2 Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. : -. 70-. ,, 400, 200. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,, Aufrechtzuerhalten. 21:,:. ,,,,, Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO KAPITAL. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. :,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. ,,,, ,,,,. Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO CAPITAL PFX Finanzberater Limited. HE 237840 (CySEC) 19313. CIF PFX Financial Professionals Ltd 24 2016. ,

No comments:

Post a Comment